Gerade einmal fünf Jahre ist es her, dass Oliver Mitterhumer das Fotostudio F1 fotodesign eröffnet hat. Der damals eingeschlagene Weg war absolut richtig, denn in den vergangenen 5 Jahren durften wir viele tolle Fotos für unsere Kunden erstellen.

Seit September 2015 fotografieren wir für viele Unternehmen und Konzerne. In den letzen Jahren haben wir unser Angebot an neuen Dienstleistungen immer wieder erweitert.

360° Produktfotografie, Großflächendruck, Video, Drohenfotografie oder grafische Dienstleistungen wie Kataloge, Verpackungsdesign, Webseiten, Flyer, etc… gehören zu unserem Portfolio und begeistern unsere Kunden. Der Ausbau an innovativen Dienstleistungen ist bei unseren Kunden positiv angenommen worden.

Unsere Arbeiten werden auch immer wieder bei nationalen Fotowettbewerben von neutralen Branchenkennern honoriert. So erhielten wir 2017 eine Nominierung beim Fotowettbewerb „Traumseher“ und 2019 wurden wir sogar in 2 Kategorien der Berufsfotografen Oberösterreichs mit Gold und Silber prämiert.

Oliver Mitterhumer, Gründer von F1 fotodesign, sagt: „Ich bin stolz, dass es mir und meinem Team mit konsequenter Kundenorientierung gelungen ist, unser Angebot für Fotografie und Werbung auszubauen. So konnten wir in den letzten 5 Jahren viele zufriedene Kunden hinzugewinnen und neue Arbeitsplätze schaffen. Zu den Kernkompetenzen des Fotostudios gehört die Fotografie, das Filmen und die Mediengestaltung für Werbung, Mode und Industrie.“

Die Aktivitäten für die nächsten Jahre sind für Oliver Mitterhumer und sein Team klar: „Wir werden weiterhin mit kreativen Aufnahmen unsere Kernkompetenz stärken und neue innovative Produkte und Dienstleistungen anbieten können.“

NEW: 360 Grad Produktvideo

Ein neues Produkt für Onlineshops und Verkaufsplattformen im Internet ist das 360° Produktvideo, das schon jetzt großen Anklang bei unseren Kunden findet. Das in Zukunft stark wachsende Onlinebusiness bringt viele neue Verkaufstools und Features auf den Markt, um sich vom Mitbewerb abzuheben. Wir werden immer wieder neue Produkte und Dienstleistungen in unser Portfolio aufnehmen, um ihnen die innovativsten Trends für Ihre Werbung anbieten zu können.