Heuer wurden erstmals die Sieger des Landespreises der Berufsfotografen OÖ online bekannt geben und die Besten sind für ihre herausragenden Leistungen geehrt worden. BerufsfotografInnen aus ganz Oberösterreich haben an diesem Wettbewerb teilgenommen um sich der Jury zu stellen und den prestigeträchtigen Award zu sichern. Das Fotostudio F1 fotodesign räumte wie letztes Jahr in 2 Kategorien Preise ab. Heuer regnete es gleich 2x Gold.

  1. Platz Kategorie: Industrie

1. Platz Kategorie: Interieur/ Architektur

Der prestigeträchtige Landespreis ist der höchste Fotopreis, der bei den oberösterreichischen Berufsfotografen erreicht werden kann. Das kreative Fotostudio aus Wels stellte sich dem Wettbewerb und wurde mit dem 1. Platz in der Kategorie Industrie und einen weiteren 1. Platz in der Kategorie Interieur/ Architektur ausgezeichnet.