Die Wettervorhersage für unser Fotoshooting am Großglockner war leider nicht so gut. Wir riskierten es trotzdem und wurden für unseren Mut belohnt.

Die große Herausforderung bestand darin Zeitgleich ein Video und ein Fotoshooting zu bewerkstelligen. Da nicht mehr allzuviel Schnee lag, mussten wir effizient arbeiten um mit dem vorhandenen Schnee genug Bildmaterial für Video und Foto zusammen zu bekommen.

fotoshooting_grossglockner_IMG_1789

Wir wurden mit einem tollen Panorama belohnt. Da macht ein Outdoor Fotoshooting noch mal so viel Spass.

fotoshooting_grossglockner_IMG_1794

Während es in Fusch  an der Glocknerstrasse regnete, hatten wir am Berg Sonnenschein mit einzelnen Wolkenfelder. Optimale Bedingungen für unser Projekt.

fotoshooting_grossglockner_IMG_1791

Das Team von F1 fotodesign ist immer nah am Geschehen:

fotoshooting_grossglockner_IMG_1790

Link zum Video: