Um Luxus Schmuck an den richtigen Mann zu bringen, braucht „Mann“ auch die passenden Utensilien dazu. Hier muss alles stimmen. Vom Armani Anzug über exklusive Manschettenknöpfe bis zu den Gucci Schuhen. Der Mann der Exklusivität gewöhnt ist, fährt auch das richtige Auto und trägt den passenden Schmuck dazu.

Luxus Schmuckstücke

Für ein Fotoshooting von Luxus Schmuckstücken wurde in einem Farrari 458 Spider fotografiert. Das Auto alleine war schon ein echter Hingucker. Aber der Schmuck aus Carbonteilen und Edelsteinen visualisierte wahren Luxus.

Ferarri_458_Spider_3

Letzte prüfender Blicke und Handgriffe bevor das Fotoshooting beginnen konnte.

Ferarri_458_Spider_2

Hier kommt es auf jedes Detail an. Ja, auch auf die Haarlänge am Handrücken.

Ferarri_458_Spider_1

Luxusschmuck und Luxusautos gehören einfach zusammen.

Ferrari 458 Spder

Wir verloren beim Fotoshooting jedliches Zeitgefühl. Erst als es dämmerte wurde uns bewusst das wir uns vom Ferrari 458 Spider und vom Luxus Schmuck leider wieder verabschieden mussten.

Ferarri_458_Spider_4

www.Ringl.at