Imagefolder und -Präsentation
Kunde: PSM Bestpoint GmbH

Foto | Video | Grafik

Die Anforderungen:

Ein umfassendes Angebot soll auch entsprechend im Vertrieb präsentiert werden können. Online und offline. 

Das Ergebnis:

Es wurde ein Imagefolder erstellt, der nicht nur die verschiedenen Produkt-Bereiche und einzelnen Produkte vorstellt, sondern auch das Unternehmen und dessen Werte zeigt. Fotos wurden gemischt sowohl Stockbilder, als auch viele Bilder von uns verwendet. Vor allem Packshots von den verschiedensten Produkten stammen von uns. Denn hier kann man nicht irgendwelche x-beliebigen Fotos verwenden. Die Produktfotos sind für die potentiellen Kunden am wichtigsten. Denn nur so wissen sie, welche Qualität sie erwarten können.

Passend dazu auch eine Präsentation, die bei persönlichen Treffen von Neukunden das Unternehmen „kurz&knackig“ vorstellt. Die wichtigsten Fragen schnell geklärt und mit Bildern bestens unterstützt  – das kommt gut an und ist leichter verständlich als ein einfacher Monolog, egal, wie gut dieser vorgetragen wird. 

Arrow