Um in einem Ferrari Jahrbuch eine Anzeige zu schalten braucht man schon das richtige Produkt um dem Klientel der Zeitschrift gerecht zu werden.

Werbung im Ferrari Jahrbuch

Die Schmuckmanufaktur Ringl stellt exklusive Schmuckstücke her, die in Eleganz, Design und Tradition mit Ferrari im Gleichklang sind. So war es naheliegend eine Werbung im Ferrari Club Jahrbuch Austria zu platzieren. F 1 fotodesign lieferte die Fotos dazu.

Fotograf für Werbung

Ferrari steht für Leidenschaft, Erfolg, und Eleganz. Das waren auch die Anforderungen für die Fotos die die selbe Grazie und Schlichtheit ausstrahlen sollten. Reduziert auf das Wesentliche um die Formen klar und deutlich hervorzuheben. Erfolgreiche Werbefotografie basiert auf Kooperationsbereitschaft zwischen Kunden und Fotografen. Ein guter Fotograf lebt nicht nur die künstlerischen Aspekte aus, sondern versteht auch die Kundenwünsche und kann darauf eingehen.

Schmuckfotografie

www.Ringl.at