Photoshootings im Studio und on-location

Kreativ
Innovativ

OLIVER MITTERHUMER

Foto & Video

E-Mail: office@f1-fotodesign.at

Oliver stammt aus Micheldorf und ist der administrative Kopf von F1 Fotodesign. 

In seinem Arbeitstag ist die Abwechslung groß: Organisieren von On-Location-Shootings, dann ein Wechsel zu Bildbearbeitung, dann wieder ein Termin mit dem Buchhalter, als nächstes steht wieder ein Produktfoto an, dann wieder ein Angebot für Druckkosten mailen, und immer so weiter.

Stets gut gelaunt herrscht mit ihm vor allem bei den Portrait-Shootings & Co immer beste Stimmung. Kamerascheu? Mit ihm hinter der Kamera definitiv kein Problem. 
Doch auch in allen anderen Bereichen der Fotografie ist der kreative Kopf aktiv – und das seit über 25 Jahren.

WOLFRAM GRUBER

Foto & Video

E-Mail: studio@f1-fotodesign.at

Wolfram kommt aus Traunkirchen am Traunsee und ist wirklich mit Leidenschaft und Adlerauge bei der Fotografie.

Sein “innerer Monk” kommt vor allem bei den Produktfotos (von kleinem Schmuck bis gigantischen Traktoren) zum Einsatz: er übersieht kein Detail. Und wenn er es beim Shooting nicht gesehen hat, sieht er es hinterher bei der Bildbearbeitung garantiert.

Schon seit über 25 Jahren ist Wolfram Fotograf und ist bei F1 fotodesign seit der ersten Stunde. 

NINA BRIENDL

Grafik & Webdesign

E-Mail: grafik@f1-fotodesign.at

Nina lebt in Pettenbach im schönen Almtal und bringt breites Know-How mit: von Grafik und Texten bis Webdesign. 

Dank ihrer jahrelangen Erfahrung mit Corporate Identity ist es für sie einfach, die Kernpunkte eines Firmenauftrittes zu erkennen und beizubehalten. Doch Nina hat nicht nur das Auge für Grafikdesign: wenn etwas technisch nicht läuft, war sie in der Vergangenheit schon oft die Retterin der ein oder anderen Website. Dadurch weiß sie auch ganz genau, worauf zu achten ist, wenn man eine neue Website aufbaut. 

Was uns auszeichnet

Innovativ

Kreative Aufnahmen im Fotostudio und On Location.

Kompetent

Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Werbefotografie arbeiten für Sie.

Meisterbetrieb

Das ist echte Qualität: wir sind ein Meisterbetrieb.

Bedarfsgerecht

Set-Aufbauten werden individuell in unserer Werkstatt angefertigt.

Zuverlässig & Flexibel

Wir sind nach Terminabsprache auch außerhalb unserer Studiozeiten verfügbar.

Referenzen

Namhafte internationale Firmen vertrauen uns seit vielen Jahren. Denn ihr Erfolg steht für unsere Qualität!

Jetzt unser Portfolio ansehen:

(in verkleinerter Auflösung, öffnet sich in neuem Fenster)

Arrow