Genauso spannend wie ein Ferrari sind auch die Schmuckstücke von Walter Ringl. Dieser sicherte sich wieder 2 ganze A4 Seiten in der neuen Auflage des Ferrari Jahrbuches.

Außergewöhnliche Schmuckfotos

Nachdem uns Hr. Ringl beauftragt hatte ein Bild zu designen das in einem Ferrari Jahrbuch erscheinen soll, machten wir uns Gedanken darüber, wie man einen Ring mit einem Ferrari kombinieren kann.

Viel braucht es nicht um einen Ferrari an seinen markanten Zügen und der Farbe zu erkennen. Genau das war unser Ansatz bei dem Gedanken an einen Ferrari. Kombiniert mit einem Ring als Reifenersatz ergibt das ein wunderschönes Foto ohne zu sehr vom Schmuck abzulenken.

Denn der Ring aus Carbon mit dem schwarzen Diamanten, umrahmt von weißen Diamanten besticht durch seine Schlichtheit.

Schmuck, Fotografie, Produktfotograf, Werbefotograf, Wels

Schmuckaufnahmen die mit Ferrari um die Wette glänzen

Auch die von hand gravierten Tahiti Perlen sind ein echter Hingucker und strahlen mit den Ferraris im Jahrbuch um die Wette.

Fotograf, Schmuck, Wels, Werbefotograf, Produktfotograf, Fotografie Wels

mehr zum Thema Schmuck: www.ringl.at