Banderolen für Fußmatten
Kunde: Tepima AG

Foto | Video | Grafik

Die Anforderungen:

Dieser Auftrag war sozusagen ein 3-in-1-Job. Für 3 verschiedene Produkte wurden Header benötigt, um sie im Einzelhandel verkaufen zu können. Es sollte nicht nur die Gestaltung vorgenommen werden, auch der Druck wurde von einem unserer Partner realisiert. Manche Details der Gestaltung waren vorgegeben durch vergangene Arbeiten, einiges wurde frei erarbeitet. 

Das Ergebnis:

Die 3 Header fügen sich optimal in das bestehende Corporate Design der jeweiligen Marken ein. Bereits auf den ersten Blick sind die Vorteile der jeweiligen Produkte erkennbar, sowie die klare Trennung, dass es verschiedene Produkttypen sind. Da die Produkte vorrangig in der Schweiz vertrieben werden, wurde auch berücksichtigt, dass alle 3 Sprachen (Deutsch, Französisch und Italienisch) klar erkennbar sind. 

Arrow