Posted in

Video Traktor Forst

Posted in

Video Steyr Traktor Forst
Kunde: Steyr Traktoren

Foto | Video | Grafik

Die Anforderungen:

Garnicht so ohne: Videos filmen in einer belebten Umgebung. 
In diesem Fall wurde während einer Forstmesse gefilmt. Besucher, andere Gerätschaften und ähnliches soll alles nicht zu sehen sein. Das Ziel: das Video soll aussehen, als ob ganz normal in einem Waldstück gearbeitet wird.
 

Das Ergebnis:

Während des Drehs wurde schon von der Positionierung her darauf geachtet, keine Besucher der Messe ins Bild zu bekommen. Natürlich ist das nicht immer 100% möglich, daher wurden noch einige Stunden Retusche benötigt, um ein paar der ungewünschten Statisten aus dem Videomaterial zu entfernen. 

Aber wir finden, es ist uns absolut gelungen, das Video nach klassischen Arbeitsbedingungen aussehen zu lassen: 

Arrow